Über Uns

Wir sind ein Ausflugs- und Eventlokal mit Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Chalets!

herzig. urig. echt.

Unsere Doppler-Stubn ist ein Familienbetrieb mit dem Fokus auf Gastfreundlichkeit und herzliche Aufnahme aller Gäste in einem urigen Ambiente mit echter bodenständiger regionaler Küche zum fairen Preis. 
Wir sind ein Ausflugs- und Eventlokal mit Übernachtungsmöglichkeit in unseren Chalets.

Nahe an den Ballungszentren Kärntens, und für uns stets nahe am Menschen bieten wir Platz und Geselligkeit für einen schönen Ausflug oder gerne für Feiern jeder Art. Die vollüberdachte Panoramaterrasse und die gemütliche Stubn schaffen Platz für maximal 70 Gäste. (Ab 30 Gäste wird Ihre Feier als geschlossene Veranstaltung ausgerichtet). Abgerundet wird unser Angebot mit unserem Panorama-Chalets mit dem schönsten Blick auf unser wunderbares Kärnten. Darin bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 8 Personen.

Wir heißen all unsere Gäste herzlich willkommen!

  • Von ganz klein bis ganz groß
  • von jung bis alt
  • von privat bis unternehmerisch.
Als Gast kommen, als Freund gehen, das ist unsere einzigartige Intention.
Herzlichst, Annemarie und Manfred Hauer

Mail: info@doppler-stubn.at
Annemarie Hauer +43 (0) 664 5124 286 & Manfred Hauer +43 (0) 664 101 6697

Das Ausflugslokal ist Freitag bis Sonntag geöffnet.
Warme Küche von 11:30 bis 19:30 Uhr
Zusätzliche Reservierungen für Feiern und Zusammenkünfte bitte auf Anfrage und persönlicher Buchung.

Unsere tierischen Gastgeber der Doppler-Stubn!

Ich bin Garfield – der Doppler-Schmeichel-Kater 🙂

Ich betreue alle unsere kleine Gäste und manchal auch die Großen. Ich freue mich über jede Streicheleinheit und habe speziell für unsere kleinsten Gäste sehr viel Geduld. Ich freue mich auch über mitgegrachte Leckerlies (das ist aber ganz geheim!) 

Ich bin Joker – der Doppler-Stubn-Kellner 🙂

Nein – in der Doppler-Stubn serviert natürlich mein Herrchen die Getränke! Ich bin nur ein bisschen neugierig und muss alles im Blick haben – meine Freude ist imens groß, wenn ich etwas Aufmerksamkeit bekomme und mit mir ein Gast spielt.